Zum Hauptinhalt springen

Manja Schulze

Ergotherapeutin, sensorische Integrationstherapeutin & sektorale Heilprakterin

Ich bin seit 2001 Ergotherapeutin und eröffnete meine erste Ergotherapie-Praxis im Januar 2007 in Eibau.
Im Jahr 2009 kam eine zweite Ergotherapie-Praxis in Oderwitz dazu. 2016 habe ich in Eibau eine Logopädie eröffnet. Das jetzige Therapiezentrum Landmannsheim in Oderwitz hat im Juni 2019 seine Türen geöffnet und vereint alles unter einem Dach, Physio-, Ergotherapie und Logopädie. Auch ein Rückenkompetenz-Zentrum wurde darin errichtet, wo das Zusammenspiel effektiver Trainingseinheiten eine deutliche Verbesserung des Zustandes der Patienten erfahren.

 

Unser Team

... ist auf 32 zuverlässige Mitarbeiter(innen) in den Jahren gewachsen. Darunter zählen Therapeuten, Praxis-Manager, Reinigungskräfte und unser Hausmeister.

Viele Jahre der Tätigkeit als Therapeut(innen) in Praxis und Lehre haben uns die klassischen Heilungsmethoden und modernen Therapieansätze miteinander zu kombinieren gelehrt.

Eine Kompetenz, die wir zum Wohl unserer Patienten im Rahmen kontinuierlicher Fort- und Weiterbildung optimieren wie z.B.  sektoraler Heilpraktiker in der Physio- sowie in der Ergotherapie.